Hallo!
Melde dich hier an!
Neukunde?
Bitte hier starten!

Fragen und Antworten


Was ist der Preisbock?


Wer ist der Preisbock?
Wieviele Produkte gibt es jeden Tag?
Wie lange ist der „Bock des Tages“ verfügbar?
Wann wird der „Bock des Tages“ veröffentlicht? Wie bekomme ich Info dazu?
Kann ich den Bock von heute auch morgen noch kaufen?
Zeigt mir der Preisbock an, wie oft ein Bock noch verfügbar ist?
Woran erkenne ich, dass der „Bock des Tages“ noch verfügbar ist?
Kann ich den „Bock des Tages“ so oft kaufen, wie ich möchte, am besten den kompletten Vorrat?
Wenn ich nun aber Einzelhändler/Großhändler oder Bill Gates bin, wie oft kann ich dann den Bock kaufen und wie sind meine Konditionen?
Gibt es auf den Bock des Tages Garantie?
Wie kann ich den Preisbock-Kundenservice/Support erreichen?
Bietet der Preisbock mir RSS-Feed an?

Bestellung und Bezahlung


Wie erstelle ich meinen Preisbock-Account?
Was kostet die Registrierung?
Wie bestelle ich den Bock des Tages?
Welche Möglichkeiten habe ich meinen Preisbockkauf zu bezahlen?
Wie und zu welchen Konditionen erhalte ich meinen „Bock des Tages“ zugeschickt?
Wohin schicke ich den „Bock des Tages“ zurück, wenn er z. B. lahmt (beschädigt) oder krank (funktionslos) ist?
Kann ich den Bock zurückschicken, wenn er mir nicht gefällt?
Wofür braucht der Preisbock meine E-Mail Adresse?
Wann kommt der bestellte Bock bei mir an?

Community


Was ist das Preisbock Forum?
Wie kann ich im Forum mitdiskutieren und welche Regeln gibt es zu beachten?
Gibt es einen Blog zum Preisbock?
Wie gebe ich meine Bewertung für einen ergatterten Bock ab?

Wer ist der Preisbock?

Der Preisbock ist die spannendste Online-Shopping-Erfindung aus dem IntershopTower und wird Dir jeden Montag und Donnerstag einen neuen “Bock des Tages” – ein absolut phantastisches, unglaubliches, segensreiches und für Dich unabkömmliches aber dennoch wahres Kaufangebot - unterbreiten.

Jeden Montag und Donnerstag 00:00 Uhr (im Club) bzw. 09:00 (auf der Startseite) geht ein neuer Bock online, welchen Du an den Aktionstagen meist nirgendwo günstiger im Netz finden wirst.


Wieviele Produkte gibt es jeden Tag?

Auf der Alm gibt es jeden Montag und jeden Donnerstag nur ein Produkt und gegebenenfalls dazugehörige Variationen. Einzige Ausnahme: der Määähhday! Am Määähhday, unserem Abverkaufstag, gibt es den ganzen Tag lang einen günstigen Bock nach dem anderen. Im Club, in der Fundgrube und im Gadgetbock findet Ihr zudem ständig noch eine ganze Menge anderer Schnäppchen.

Wie lange ist der „Bock des Tages“ verfügbar?

Maximal 4-5 Tage oder solange bis der Bock ausverkauft ist. Jeden Montag und Donnerstag 00:00 Uhr (im Club) bzw. 09:00 (auf der Startseite) gibt es den neuen Bock auf der Seite. Der Bock vom Vortag hat dann meistens schon seine Hufe in die Hand genommen und ist Dir davon gelaufen. Er erscheint dann als „verpasst“.

Wann wird der „Bock des Tages“ veröffentlicht? Wie bekomme ich Info dazu?

Jeden Montag bzw. Donnerstag 00:00 Uhr (im Club) bzw. 09:00 (auf der Startseite) geht der „Bock des Tages“ online und die „Schlacht“ um den Bock kann beginnen! Und damit Du immer rechtzeitig auf dem Schlachtfeld bist, abonniere einfach den Preisbock-Newsletter und Du wirst per E-Mail sofort über das neue Schnäppchen informiert… natürlich ohne Gewähr und unter Ausschluss einer rechtlichen Haftung bei eventueller Nichtzustellung. Du kannst den Newsletter übrigens jederzeit abbestellen.

Kann ich den Bock von heute auch morgen noch kaufen?

Nein. Außer Du hast ganz großes Glück und der Bock vom Vortag ist noch nicht davon gelaufen. Wenn Du ein bestimmtes Produkt unbedingt haben möchtest, solltest Du am Määähhday nochmal auf die Alm schauen. Da hast Du mit etwas Glück die Gelegenheit, noch ein Schnäppchen der vergangenen Wochen zu ergattern.

Zeigt mir der Preisbock an, wie oft ein Bock noch verfügbar ist?

Genaue Stückzahlen zeigt Dir der Preisbock nicht an. Das würde den Spaß verderben, aber der Preisbock gibt Dir einen Tipp und dieser bringt uns zu …

Woran erkenne ich, dass der „Bock des Tages“ noch verfügbar ist?

Die Verfügbarkeitsanzeige zeigt Dir an, ob der Bock noch verfügbar ist. Sind noch Böcke vorhanden ist der „Kaufen“ Button neben dem Produktbild zu sehen und das Böckchen in der Verfügbarkeitsanzeige ist noch auf dem Weg in Richtung Apfel. Ist das Produkt ausverkauft, dann ist der Button weg und ein großer fetter AUSVERKAUFT-Stempel wurde auf den “Bock des Tages” gedrückt. Das Böckchen in der Verfügbarkeitsanzeige hat seinen Apfel erreicht und somit sein Tagesziel erfüllt.

Manchmal hast Du vielleicht Glück und Dein Wunsch-Bock wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder vom Preisbock angeboten … aber dafür gibt es keine Garantie! Um das aber nicht zu verpassen, solltest Du den Preisbock-Newsletter abonnieren.

Kann ich den „Bock des Tages“ so oft kaufen, wie ich möchte, am besten den kompletten Vorrat?

Nein. Du kannst jeden Bock nur in begrenzter Anzahl pro Preisbock-Account und pro Bocksession kaufen. Wie oft genau das ist, dass können wir Dir heute noch nicht sagen! Manchen Bock gibt es pro Kunde dreimal, zweimal oder sogar nur einmal zu kaufen. Manchen Bock kannst Du aber auch zehnmal kaufen. Das ist bockabhängig und wird jeden Tag neu von der Alm aus entschieden. Auch teilen will gelernt sein!

Wenn ich nun aber Einzelhändler/Großhändler oder Bill Gates bin, wie oft kann ich dann den Bock kaufen und wie sind meine Konditionen?

Tja, auch hier ist es so, dass Du den Bock nur so oft pro Preisbock-Account und pro Bocksession kaufen kannst, wie es jeden Tag neu von der Alm aus entschieden wird. Fünfmal? Zweimal? Einmal? Wer weiß, wer weiß :-)!

Gibt es auf den Bock des Tages Garantie?

Selbstverständlich bieten wir die gesetzlichen 2 Jahre Gewährleistung bzw. Hersteller-Garantie.

Wie kann ich den Preisbock-Kundenservice/Support erreichen?

Alle wichtigen Infos zum Preisbock und zu dem „Bock des Tages“ findest Du auf der Preisbock-Homepage und sollten Dir die Infos mal nicht reichen, Du Fragen zu Deiner Bestellung hast oder Du dem Bock einfach nur sagen willst, wie toll Du ihn findest, dann schicke eine Email an support@preisbock.de oder kontaktiere uns über unser Kontaktformular.

Falls Dir eine Frage zu sehr unter den Hufen brennt, kannst Du uns auch unter unserer Hotline anrufen!

Hotline: +49 3641 7979006* *

*€ 0,09/Minute aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: € 0,42/min; Anrufe (€ 0,124/min.) und SMS (€ 0,117/min.) via Skype sind gebührenpflichtig.

Übrigens … alle wichtigen Infos zum Stand Deiner Bestellung/en findest Du auch unter “MEIN BOCK” (Menüpunkt „Meine Bestellungen“).

Bietet der Preisbock mir RSS-Feed an?

Aber sicher doch! Alle bockheißen News kommen auch per RSS-Feed zu Dir!

Bestellung und Bezahlung


Wie erstelle ich meinen Preisbock-Account?

Ganz einfach. Oben rechts findest Du das Feld registrieren. Drauf klicken. Name bzw. Nickname angeben und Deine E-Mail-Adresse. Absenden. Du bekommst dann eine Mail mit einem Link. Mit diesem Link bestätigst Du Deine Registrierung. Damit ist die Registrierung auch schon abgeschlossen.

Anmerkung: Auch wenn Du gerade nichts bestellen möchtest, Dich aber dennoch an den Kommentaren im Forum beteiligen möchtest, musst Du registriert sein.

Was kostet die Registrierung?

Die Registrierung ist absolut kostenlos! Auf einer normalen Alm musst Du schließlich auch keinen Eintritt zahlen. Wieso sollte das hier anders sein?!

Wie bestelle ich den Bock des Tages?

Nichts leichter als das! Einfach den „Kaufen“-Button auf der Startseite klicken und dann kann es losgehen. Um etwas bei Preisbock bestellen zu können, musst Du registriert sein.

Wenn Du bereits einen Account bei Preisbock besitzt, kannst Du Dich direkt einloggen. Danach gelangst Du ins Bestellformular, wo Du alle Angaben machen kannst, die nötig sind.

Wenn Du noch keinen Account bei uns hast, ist das kein Problem! Klicke auf den Link „Registrieren“ und gib einen Namen bzw. Nicknamen sowie eine gültige E-Mail Adresse ein. Absenden. Du bekommst dann eine Mail mit einem Link. Mit diesem Link bestätigst Du Deine Registrierung. Damit ist die Registrierung auch schon abgeschlossen. Du kannst dann sofort den gewünschten Bock bestellen.

Ein TIPP zur Lieferadresse: Du bist selten Zuhause? Dann lasse Sie Dir das Paket einfach ins Büro zustellen oder zu einer Packstation senden. Bei uns kannst Du Rechnungsadresse und Lieferadresse getrennt angeben.

Welche Möglichkeiten habe ich meinen Preisbockkauf zu bezahlen?

Du hast die Möglichkeit per Vorkasse, Paypal, Kreditkarte & Sofortüberweisung (kostenfrei) sowie per Lastschrift (0,99€ Bearbeitungsgebühr) und Nachnahme (3,99€ Bearbeitungsgebühr) zu zahlen. Die Zahlungsmöglichkeiten findest Du auf der Startseite. Wenn Du etwas bestellst, kannst Du diese im ersten Bestellschritt auswählen.

Wie und zu welchen Konditionen erhalte ich meinen „Bock" zugeschickt?

Der Preis des „Bock des Tages“ wird bei uns direkt angezeigt. Hinzu kommen eventuelle Versandkosten und je nach gewählter Zahlungsart auch noch die entsprechenden Kosten. Die genauen Konditionen werden Dir an der Kasse angezeigt, sodass Du den genauen Überblick hast, zu welchen Konditionen Du den „Bock des Tages“ erwirbst.

Wohin schicke ich den „Bock des Tages“ zurück, wenn er z. B. lahmt (beschädigt) oder krank (funktionslos) ist?

Die Retoure geht direkt an uns. Hierzu möchten wir Dich bitten, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Lieferbedingungen aus Deiner Bestellbestätigung zu beachten! Unter "Mein Bock" und "Meine Bestellungen" kannst Du Dein Produkt zurücksenden. Dort kannst Du das gewünschte Produkt auswählen und einen Retourenschein ausdrucken. Dies sind jedoch keine zwingenden Voraussetzungen zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts. Solltest Du immer noch Fragen haben, schicke bitte vorab eine kurze E-Mail an support@preisbock.de. Du erhältst dann von uns alle nötigen Rücksendeinformationen per Mail.

Kann ich den Bock zurückschicken, wenn er mir nicht gefällt?

Dies ist innerhalb von 14 Tagen problemlos möglich. Genaueres zum Widerruf findest Du unter unseren allgemeinen Nutzungsbedingungen.

Wofür braucht der Preisbock meine E-Mail Adresse?

Der Bock braucht Deine E-Mail-Adresse für die Bestätigung Deiner Bestellung, das Zusenden der Versandbenachrichtigung, die Garantieabwicklung und um Dich über den Stand Deiner Bestellung auf dem Laufenden zu halten. Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem anderen Zweck verwendet.

Du hast darüber hinaus die Möglichkeit, Deine Telefonnummer anzugeben. Dies kann manchmal sehr hilfreich sein, wenn zum Beispiel Deine Sendung durch die Post verloren geht oder ähnliche Probleme auftauchen. In solchen Fällen können wir einfach schneller handeln, wenn wir Dich telefonisch erreichen. Und wer möchte nicht einmal persönlich mit den freundlichen Almbewohnern reden?

Wann kommt der bestellte Bock bei mir an?

3. Lieferzeiten

Wenn wir die Ware vorrätig haben, verschicken wir sie innerhalb von 4 Werktagen. Sollten wir die bestellte Ware nicht vorrätig haben, beträgt die Lieferzeit bis zu 9 Werktage. Sollte es Verzögerungen bei einer Lieferung geben und die Lieferzeit von 9 Werktagen überschritten werden, wird der Kunde per eMail darüber informiert. Die genaue Lieferzeit findet sich immer in der Bestätigungsmail der Bestellung.

Community


Was ist das Preisbock Forum?

Unter „Kommentare“ kannst Du Deine Meinung zum Produkt äußern und Fragen zum aktuellen Bock oder zum Bestellvorgang etc. loswerden. Die Preisbock Mitarbeiter und die Community werden Dir sicher schnell antworten. Außerdem ist auch Raum für jeglichen Austausch über das Produkt hinaus. Dafür kannst Du neben dem Produktforum auch die Kategorien Gewinnspiel, Lob&Kritik und Klatsch&Tratsch nutzen. Der Preisbock freut sich über jeden Beitrag.

Wie kann ich im Forum mitdiskutieren und welche Regeln gibt es zu beachten?

Um mitzudiskutieren, musst Du registriert und eingeloggt sein. Bitte beachte beim Kommentieren die Benimmregeln. Wir greifen notfalls ein, wenn uns jemand zu bockig wird und die Hörner ausfährt.

Gibt es einen Blog zum Preisbock?

Ja, unter dem Menüpunkt "Blog lesen" erfährst Du sogar oft schon vorher geheime Insider Infos. Dort erfährst Du zum Beispiel als erster, wann der nächste Määähhday ansteht! Auch sonst gibt es auf dem Preisbock Blog immer neue Infos rund um den Preisbock und seine Alm.

Wie gebe ich meine Bewertung für einen ergatterten Bock ab?

Für jedes Deiner erworbenen Produkte hast Du die Möglichkeit, uns eine Bewertung dafür zu geben. Bewertungen erfolgen für Preis, Qualität & Versand. Dazu kannst Du natürlich auch einen Bestellkommentar abgeben. Deine Bewertung kannst Du einige Tage nachdem die Ware versandt wurde abgeben. Der Bock möchte ja erst getestet werden. Du erhältst dazu eine E-Mail und in Deinem Benutzerprofil (MEIN BOCK) wird die Bewertungsoption bei der jeweiligen Bestellung freigegeben.

         
28.01. - Montag
Mansbox - Wäsche von Adamo - Shirts, Tanks, Boxer, Slips
mehr
24.01. - Donnerstag
Mansbox - hochwertige Wäsche von Sloggi - Shirts, Tanks, Boxer, Slips
mehr
21.01. - Montag
Mansbox - Socken von Bruno Banani, Hanes und Sympatico
mehr
17.01. - Donnerstag
Mansbox - Wäsche von Jockey - Boxer, Slips, Shirts, lange Unterhosen
mehr
14.01. - Montag
Mansbox - Wäsche von Hanes - Boxer und Shirts
mehr
10.01. - Donnerstag
Mansbox - Wäsche von Adamo - Shirts, Tanks, Boxer, Slips
mehr
07.01. - Montag
Mansbox - hochwertige Wäsche von Sloggi - Shirts, Tanks, Boxer, Slips
mehr
03.01. - Donnerstag
Mansbox - Socken von Bruno Banani, Hanes und Sympatico
mehr