Hallo!
Melde dich hier an!
Neukunde?
Bitte hier starten!

WM 2010 in Südafrika - Wer wird Weltmeister und wie weit kommt Deutschland?

Forenübersicht Umfragen WM 2010 in Südafrika - Wer wird Weltmeister und wie weit kommt Deutschland?

Datum Nutzer Thread
Mai
21
2012

Uhrzeit
09:48 Uhr

xnkckddlouisvuirf
Angemeldet seit: 19.05.2012

Bockstatus:
Böckchen
Re: WM 2010 in Südafrika - Wer wird Weltmeister und wie weit kommt Deutschland?

Sichtbare Ergebnisse mit angefordert Louis Vuitton Geldbeutel Getriebe gehören Dinge wie Kongo Explorer Pierre Savorgnan de Brazza, genau, wer irgendeine Art von fusionierten Stamm neben Cargo-Bereich auf der Unternehmens gebeten, zusätzlich zu uns Dirigenten Leopold Stokowski (bestimmt für seine oder ihre Ferien), deren Reisen secrétaire schien von Gaston-Louis Vuitton entworfen werden.

Louis Vuitton primäre begann in Venedig, von der Saison mit 1854 verbunden - und natürlich, weil wir alle glauben beginnen dieses Geschäft hat sich auf der Liste des Planeten berühmtesten Schöpfer mit Premium-Qualität Extravaganz Dinge verbunden sein. Sobald Louis Vuitton primär aus startete er / sie in der Regel hergestellt Getriebe, zusätzlich zu erheblichen Stämme - er / sie ebenfalls hergestellt Kupplungen in der Regel aus Leder Haushalt erstellt.

Louis Vuitton Damier Canvas Swift 35 N41531

Eine bestimmte Art der Neuinterpretation auf der Keepall Reisekoffer, deckt diese runde Form dieses Swift ein außergewöhnlich Louis Vuitton Online Shop große innere Oberfläche.

Louis Vuitton Damier Canvas Swift 35 N41531 Attribute:

Damier Azur Leinwand, Textil-Füllung zusätzlich zur gesunden Rindsleder

Messing blank Portionen

Reißverschluss, der ein Vorhängeschloss hat

Interior Reparatur Jean-Taschen

Zweimal rollte Zubehör Krawatte, 4 "Drop

Ausgestattet mit einer Art Vorhängeschloss

Fast jeder Louis Vuitton N41531 Swift 35 Tote hat ein serielles Bereich zusätzlich zu Marke Louis Vuitton, Louis Vuitton Partikel Fall, Louis Vuitton Echtheit Karten, Louis Vuitton Gesundheitswesen Broschüre, Louis Vuitton Taschen Outlet die neben Louis Vuitton Punkt. Viele Markierungen neben Gadgets sind in der Regel besonders.

Messung: 11. 8 "Zurück-Button 8. 3" zurück Taste 6. 7 ".

Georges Vuitton wird zusätzlich ergänzt mit Erwerb Vuitton ein von einer Art Fünf-Kombination Verschluss ... Mit 1936, kurz nach Georges Vergangenheit weg, hatte seine Tochter, Gaston-Louis, diese Steuer auf den Konzern übernommen ... Mit dieser 1983 Louis Vuitton Corporation mit vielen Goblet, um diese Vuitton Becher, ein vorläufiger Rivalität zu schaffen - bezeichnet eine Ausscheidungsrunde Regatta - mit dem des Planeten fast allen berühmten Schlacht Boot ... Mit 1998 Vuitton eingefügt, die Erde mit übermäßiger vogue verbunden, während Sie die Arten mit Marc Jacobs angeschlossen.

Nachdem Sie dieses Label Louis Vuitton visualisieren, schauen zu überlegen, was genau betrifft Menschen geistig. Wenn ich es vielleicht nicht Wahl der Bilder am Trading-Programm, das sicherlich angeschlagen ist Träger rechts durch den Tag, um zu versuchen zu testen, diese Menschen sein! Möglicherweise Louis Vuitton Outlet ist es ein ziemlich Racey Angebot, das einen Supermodel drapieren die Frau teeny Rahmen von mehr als viele große Abschnitt der Gang hat. Obwohl grundsätzlich LV beinhaltet eine Einheit, von denen in der Regel verbringt rechts durch den Tag der Prüfung der Produkte, die Träger, die Art und Weise schnell viele Menschen haben auf neben wo ich anfangen soll zu Tisch, die auf zu helfen. Es sind durchweg feilt nicht nur an der Stärkung dieses Know How in ihre Ware!

http://www.louisvuittontaschensde.com/

Juli
14
2010

Uhrzeit
08:16 Uhr

007
007
Angemeldet seit: 06.09.2008

Bockstatus:
Superbock
Re: Re: WM 2010 in Südafrika - Wer wird Weltmeister und wie weit kommt Deutschland?

Zitat
(D00FWA)
Nun, es scheint im Internet beide Schreibweisen zu geben und wenn man von einer Seite kopiert,...

... das ja die legendäre "Preisbock"-Methode (bei den Produktbeschreibungen). ;)
Never say never again
zuletzt editiert von 007 am 14.07.2010 08:17:38
Zitat
Juli
14
2010

Uhrzeit
02:42 Uhr

D00FWA
D00FWA
Angemeldet seit: 23.07.2008

Bockstatus:
Superbock

Nun, es scheint im Internet beide Schreibweisen zu geben und wenn man von einer Seite kopiert, die es falsch schreibt, dann passiert so was eben mal. Nichts desto trotz, es hätte mir auffallen können/müssen!

Richtig - Silbernes Lorbeerblatt

„Behandelt die Menschen so, wie ihr selbst von ihnen behandelt werden wollt“ + „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füge keinem anderen zu“ (Goldene Regel)
Juli
14
2010

Uhrzeit
00:31 Uhr

007
007

Bockstatus:
Superbock

Zitat
(D00FWA)
... Mir ist das Team von "Porugal" bislang noch ziemlich unbekannt.. ... ;)

Zitat
(D00FWA)
... Jogi Löw soll vom Bundespräsidenten den "Verdienstordnen der Bundesrepublik Deutschland" erhalten, die Mannschaft erhält das "Silberne Lorbeerblat".

... und mir das "Silberne Lorbeerblat" auch. ;)
Never say never again
Juli
13
2010

Uhrzeit
07:09 Uhr

D00FWA
D00FWA

Bockstatus:
Superbock
Re: Re: WM 2010 in Südafrika - Wer wird Weltmeister und wie weit kommt Deutschland?

Zitat
(ThomasPB)
...

In Italien, Frankreich, Porugal ... müssen doch erstmal ein paar Wunden geleckt werden.

Mir ist das Team von "Porugal" bislang noch ziemlich unbekannt.. Kann sich aber ändern bis zur EM 2012.
;)
„Behandelt die Menschen so, wie ihr selbst von ihnen behandelt werden wollt“ + „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füge keinem anderen zu“ (Goldene Regel)
Juli
12
2010

Uhrzeit
10:58 Uhr

ThomasPB
ThomasPB
Angemeldet seit: 21.09.2009

Bockstatus:
Superbock

Nun ja, am Ende war es doch ganz in Ordnung von unseren Jungs und die beste Mannschaft hat gewonnen.

Mein Tipp für die EM 2012:

1. Deutschland
2. Spanien
3. Holland

Die Mannschaften scheinen deutlich stärker als der Rest Europas. In Italien, Frankreich, Porugal ... müssen doch erstmal ein paar Wunden geleckt werden.
zuletzt editiert von ThomasPB am 12.07.2010 10:59:05
Zitat
Juli
12
2010

Uhrzeit
07:14 Uhr

D00FWA
D00FWA

Bockstatus:
Superbock

Heute nun, einen Tag nach dem Endspiel, sind wir alle etwas schlauer:

1. Spanien
2. Niederlande
3. Deutschland
4. Uruguay

Sonstiges:
Thomas Müller ist Torschützenkönig der WM 2010 geworden, 5 Tore und 3 Torvorlagen..

Jogi Löw soll vom Bundespräsidenten den "Verdienstordnen der Bundesrepublik Deutschland" erhalten, die Mannschaft erhält das "Silberne Lorbeerblat".

Juli
08
2010

Uhrzeit
12:35 Uhr

D00FWA
D00FWA

Bockstatus:
Superbock

Zitat
(ThomasPB)
...
Leider kann ja nur noch einer meiner Tipps klappen und wenn ich da die Wahl habe, natürlich Deutschland als Weltmeister :D

> Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.. <

Nächste Chancen für Deutschland:
EM - 2012
WM - 2014
8)
Juli
06
2010

Uhrzeit
09:05 Uhr

ThomasPB
ThomasPB

Bockstatus:
Superbock

Wir haben auch ein firmeninternes Tippspiel und plötzlich ist jeder Fußballinfiziert und es gibt immer etwas zu bereden. Macht richtig Spaß :)

Leider kann ja nur noch einer meiner Tipps klappen und wenn ich da die Wahl habe, natürlich Deutschland als Weltmeister :D
Juli
05
2010

Uhrzeit
04:50 Uhr

D00FWA
D00FWA

Bockstatus:
Superbock
Re: Wer wird Weltmeister und wie weit kommt Deutschland?

Zitat
(007)
Zitat
(007)

1. Argentinien
2. Brasilien
3. Italien

Deutschland kommt ins Viertelfinale.

Da bin ich ja froh, dass ich daneben lag. ;)

Bei den nummerierten Aussagen lagst Du komplett daneben, aber mit der Vorhersage, dass Deutschland ins Viertelfinale kommt, hattest Du Recht..
Ich hoffe, Du stehst auf der Seite Deutschlands.. ;)

Und Thomas:
Zitat
(ThomasPB)
...
Weltmeister: Deutschland

Vizeweltmeister: Spanien

Dritter: Brasilien
...

Außer mit der Aussage bezüglich Brasiliens, hat Thomas noch (!) mit allem Recht.. ;)

Wir selber sehen hier fast alle Spiele, der Kleine vor allem die Spiele mit deutscher Beteiligung. Privat innerhalb der Familie geben wir meist unsere Meinung über den Ausgang des bevorstehenden Spiels ab, dies aber mit einer besonderen Regel:
Meine Frau stimmt als Erste ab, dann mein Sohn und dann ggf. auch ich. ABER, jedes Team darf nur von einem Familienmitglied gewählt werden. Beispielsweise war es beim letzten Spiel mit deutscher Beteiligung so, dass meine Frau für Deutschland war, der Kleine sich nicht festlegen wollte und so stimmte ich für Argentinien ab.
Irgendwie macht das aber hier familienintern richtig Spaß, wenn jeder für ein anderes Team sympathisiert und dann auch entsprechend akustisch reagiert..
:)
Juli
04
2010

Uhrzeit
14:08 Uhr

007
007

Bockstatus:
Superbock
Wer wird Weltmeister und wie weit kommt Deutschland?

Zitat
(007)

1. Argentinien
2. Brasilien
3. Italien

Da bin ich ja froh, dass ich daneben lag. ;)
Never say never again
Juni
25
2010

Uhrzeit
02:55 Uhr

D00FWA
D00FWA

Bockstatus:
Superbock
Probleme mit den Bällen..

Humor: ON
Ist doch kein Wunder, dass die Fußbälle bei der Weltmeisterschaft in Südafrika ganz komisch fliegen, wenn der Bock diese Bälle zuvor aufgespießt hat..
:) 8)
Bitte dazu den -> Bildlink <- klicken.
Humor: OFF
Juni
11
2010

Uhrzeit
09:40 Uhr

007
007

Bockstatus:
Superbock

1. Argentinien
2. Brasilien
3. Italien

Anhang:

Anhang
Never say never again
zuletzt editiert von 007 am 11.06.2010 09:41:06
Zitat
Juni
03
2010

Uhrzeit
16:50 Uhr

ThomasPB
ThomasPB

Bockstatus:
Superbock

Unsere Nationalmannschaft musste ja viele Rückschläge verkraften, aber trotzdem sind wir eine Turniermannschaft und können weit kommen.

Mein Ranking:

Weltmeister: Deutschland

Vizeweltmeister: Spanien

Dritter: Brasilien

Damit rächen wir uns an den Spaniern für 2008.

zuletzt editiert von ThomasPB am 22.06.2010 14:00:43
Zitat
Rabatt
-8%
Rabatt
-50%
Rabatt

Forenübersicht Umfragen WM 2010 in Südafrika - Wer wird Weltmeister und wie weit kommt Deutschland?