...und das Glätteeisen hat auch garantiert keinen USB-Anschluss und die Frage ob es mit Vista kompatibel ist, ist an dieser Stelle auch völlig irrelevant. Toll!
Diese Haarglätter-Innovation von Remington ist sowohl zum Glätten als auch zum Locken kreieren geeignet. Das Glätteeisen verfügt über schmale Stylingplatten und durch die 3-fach Beschichtung der Stylingplatten mit Teflon-, Keramik und Turmalin sind Deine Haare perfekt geschützt. Außerdem bekommst Du zu Deinem Lockenstab noch eine wärmebeständige Aufbewahrungstasche und eine Stylinganleitung auf DVD. So hat ein Bad-Hair-Day wirklich gar keine Chance mehr!
Kurzbeschreibung
3xProtection - Exklusiv von Remington
Teflon®, Keramik und Turmalin beschichtete Stylingplatten für schonendes Styling und glänzendes Haar
Sleek & Curl - der Glätter, der auch Locken stylt
3 Jahre Remington Garantie
Teflon® verhindert das Anhaften von Pflegeprodukten
Keramik für eine hohe, gleichmäßig verteilte Wärme
Turmalin - Edelstein mit ionischen Eigenschaften für glänzendes, kräuselfreies Haar ohne statische Aufladung
Schnellaufheizung - einsatzbereit in 60 Sekunden
Digitale LCD-Temperaturanzeige mit variabler Einstellung von 130°C - 200°C
LED-Bereitschafsanzeige
automatische Sicherheitsabschaltung
schmale Stylingplatten für kürzeres und feines Haar
abgerundete Stylingplatten und Führungsrillen an der Oberseite zum leichten Stylen von Locken
Remington Glätteisen S1031 sleek & curl mit Teflon-...
<blockquote><strong>Zitat</strong>
(Carina -Nina @ 15.03.2009)
Guten Morgen!
Das passt ja,überlege seit Tagen welches Glätteisen ich mir zulegen will.Denke,ich habe mich grade entschieden!Super Bock</blockquote>