Hallo!
Melde dich hier an!
Neukunde?
Bitte hier starten!

Popcorn Hour C200 Blu-Ray oder 1,5TB - Das Netzwerk-Media Center

Forenübersicht Produkte Popcorn Hour C200 Blu-Ray oder 1,5TB - Das Netzwerk-Media Center

• Erhältlich mit 1,5 TB HDD oder Blu-Ray-Laufwerk.
  • Wiedergabe aller Mediendateien auf TV.
  • Torrent, Videoportale, Fotodienste, Internetradio, RSS.
Produkt weiterempfehlen »
Dieses Produkt als Erster bewerten
inkl. 19% Mwst.
zzgl. Versand:

ab: 6,99 €

ab: 11,99 €

Datum Nutzer Thread
September
06
2010

Uhrzeit
13:41 Uhr

SmashD
Angemeldet seit: 12.06.2008

Bockstatus:
Böckchen
Re: Re: Popcorn Hour C200 Blu-Ray oder 1,5TB - Das Netzwerk-Media Center

Zitat
(Torti666)
Im großen und ganzen kein schlechtes Gerät, aber auch kein vollwärtiger BD-Player. Es gibt viele Probleme mit Orginal-Blu Rays. Avatar und Oben laufen zum Beispiel nicht.

Zum einen liegt das an dem Wettrennen zwischen Industrie und Raubkopien, zum anderen läuft Avatar bei mir sicher schon seit 4 Monaten ohne Probleme. Insbesondere beim neuen BD+ Kopierschutz (Abspielschutz ist es auch noch, ganz toll) wurde sich sehr schnell um eine Lösung gekümmert.
Wenn der Hersteller eines Standalone-BD-Players nicht mit Updates nachkommt, dann funktioniert es auf denen ebenso wenig (wie auch Thomas bereits bemerkte).
September
06
2010

Uhrzeit
13:22 Uhr

ThomasPB
ThomasPB
Angemeldet seit: 21.09.2009

Bockstatus:
Superbock
Re: Popcorn Hour C200 Blu-Ray oder 1,5TB - Das Netzwerk-Media Center

Das Problem mit den Blu-rays hab ich auch öfters bei meinem normalen Blu-ray-Player. Nach einem Update spielt er die Blu-rays aber ab.
September
06
2010

Uhrzeit
13:18 Uhr

Torti666
Angemeldet seit: 25.02.2009

Bockstatus:
Böckchen

Im großen und ganzen kein schlechtes Gerät, aber auch kein vollwärtiger BD-Player. Es gibt viele Probleme mit Orginal-Blu Rays. Avatar und Oben laufen zum Beispiel nicht.
Seit der neusten FW gibt es auch ein HDMI Handshake-Problem. Das Bild bleibt einfach Schwarz. Ebensowenig ist das Gerät als guter Audioplayer zu gebrauchen. Für den Audiobereich sollte man sich besser ne Squeezebox-Touch holen.
Wer das Gerät nur als reinen Streamer für seine mkvs nutzen will macht aber nichts falsch wenn er sich denn C-200 kauft. Obwohl es dann auch ein wesentlich günstigeres Gerät tun würde.
Infos gibt es im Deutschen Forum unter popcornforum.de
zuletzt editiert von Torti666 am 06.09.2010 13:21:18
Zitat
September
06
2010

Uhrzeit
11:30 Uhr

SmashD
Angemeldet seit: 12.06.2008

Bockstatus:
Böckchen

Ich habe meinen C200 noch aus der ersten Charge, welche vor etwa einem Jahr per Flugzeug eingeflogen wurde :D und ich will ihn nicht mehr missen!

An all die am-ersten-Tag-zurück und Bugs-Nörgler:
Die beinahe grenzenlosen Modifikationsmöglichkeiten erkauft man sich natürlich mit dem einen oder anderen Fehler (meist jedoch keine "Showstopper", also wirklich wichtige Bugs, eher Unannehmlichkeiten), dennoch werden regelmäßig Beta-Firmwares (welche nach vielen, vielen Tests intern und durch die Community schliesslich auch public gehen) veröffentlicht. Wer einen simplen, kaum zu modifizierenden Player sucht, der liegt hier definitiv falsch und ebenso ist seine Erwartungshaltung dann genau das: falsch.

Empfehlen möchte ich hier auch die super Community: http://www.popcornforum.de/

Nebenbei: NATÜRLICH sieht man in Foren häufiger die weniger bis gar nicht zufriedenen, das liegt in der Natur des Menschen. Beschweren tut sich jeder gern ;)

Schaut einfach mal hier:
bis jetzt
1 Werbebeitrag seitens preisbock ;)
1 fast-neutraler, der wenigstens Vergleichsmeinungen hinzuzieht (allerdings auch aus dem preisbock-Team hehe)
1 begeisterter
1 mit Seitenhieb auf die Beschwerden in PCH-Foren
1 Extrem-Nörgler, der wohl eine falsche Erwartungshaltung hatte
zuletzt editiert von SmashD am 06.09.2010 11:39:19
Zitat
Mai
17
2010

Uhrzeit
21:14 Uhr

s.h.a.i.t.a.n
Angemeldet seit: 08.12.2008

Bockstatus:
Böckchen
Re: Re: Popcorn Hour C200 - Das Netzwerk-Media Center

Zitat
(ThomasPB)

zum Start in die neue Woche haben wir das beste Netzwerk-Media Center, das es auf dem Markt gibt.......

Wenn man unter Mediacenter die USB-Festplatten mit TV-Anschluss vom Discounter versteht, mag so eine Aussage ja noch erklärlich sein, ansonsten......

.... ich hatte mir das Teil neulich (für nen 10er weniger) bei der Konkurrenz gekauft und noch am gleichen Tag wieder eingepackt und zurückgeschickt (und das ganz sicher nicht, weil es das "beste Mediencenter auf dem Markt" ist :)))
zuletzt editiert von s.h.a.i.t.a.n am 17.05.2010 21:14:53
Zitat
Mai
17
2010

Uhrzeit
13:31 Uhr

cgroetsch
cgroetsch
Angemeldet seit: 05.06.2007

Bockstatus:
Preisbock-Team
Re: Popcorn Hour C200 - Das Netzwerk-Media Center

den Kaufbewertungen nach zu urteilen fällt das Feedback überwiegend gut aus:
http://www.preisbock.de/forum/kaufbewertungen/?product=3011
Mai
17
2010

Uhrzeit
11:11 Uhr

heyo
heyo
Angemeldet seit: 06.05.2009

Bockstatus:
Böckchen

Bin selbst stolzer Besitzer des Geräts und begeistert von diesem Allroundtalent. Habe es vor ein paar Monaten für 100€ mehr gekauft und schon damals und bis heute keinen Cent bereut. Ich kann also durch meine MP3-Sammlung navigieren, ohne den Fernseher einzuschalten. Außerdem kann ich das Gerät als vollwertigen Blu-ray-Player zu nutzen.

Auf jeden Fall kaufen!!!
Mai
17
2010

Uhrzeit
10:27 Uhr

Rallyfirst
Angemeldet seit: 26.09.2008

Bockstatus:
Böckchen

Hi,

wenn man viele Bugs und jede Menge versprochener aber fehlende Features mag, ist das die beste Wahl. Man beachte die "zufriedenen" Kunden in den entsprechenden Foren ;-)

Gruß
Mai
17
2010

Uhrzeit
09:10 Uhr

ThomasPB
ThomasPB
Angemeldet seit: 21.09.2009

Bockstatus:
Superbock

Einen schönen guten Morgen,

zum Start in die neue Woche haben wir das beste Netzwerk-Media Center, das es auf dem Markt gibt für Euch und das zu einem absoluten Schnäppchenpreis :)

Mit diesem Gerät könnt Ihr alles an Mediadateien wiedergeben, was es so gibt, allerdings bei solchen Klassikern wie 8-Spur Bändern, ist das Gerät dann auch überfragt.
Rabatt
Rabatt
Rabatt

Forenübersicht Produkte Popcorn Hour C200 Blu-Ray oder 1,5TB - Das Netzwerk-Media Center