|
März
31
2008
Uhrzeit
17:28 Uhr
|
 Lord-Anubis Angemeldet seit: 28.02.2008
Kommentar
Na dann wollen wir mal hoffen das ihr euch gute Händler ausgesucht habt und auch Reklamationen flott erledigt werden. Hatte mir den kleinen LCD TV neulich bestellt. Sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk werden, war aber fast alles dran kaputt was auch nur kaputt gehen kann. Stand dann ohne Geschenk da. Ich hoffe ich bekomme schnell einen neuen, hab schon ne Mail an den Laden geschickt.
|
|
|
|
März
31
2008
Uhrzeit
16:58 Uhr
|
Gewaltpriester Angemeldet seit: 14.02.2008
Kommentar
Och nö!! Hatte auf der Arbeit noch nach der Verfügbarkeit geschaut (20%). Jetzt bin ich von der Arbeit zu Hause, wollte bestellen und das Ding ist ausverkauft, grrrr
|
|
|
|
März
31
2008
Uhrzeit
16:01 Uhr
|
mzehner Angemeldet seit: 31.03.2008
Kommentar
Wie ist das eigentlich mit abweichender Lieferanschrift?
Da gibt es doch keine Probleme mit oder? Gruß, Matze
|
|
|
|
März
31
2008
Uhrzeit
15:51 Uhr
|
mzehner Angemeldet seit: 31.03.2008
Kommentar
Super PREIS. GEKAUFT !!!
Habe dieses Modell in der Ausführung nirgends billiger gefunden. Und eTrusted überzeugt natürlich auch!!! Weiter so, danke!!! Jetzt muss nur noch das Gerät kommen... grüßle
|
|
|
|
März
31
2008
Uhrzeit
14:47 Uhr
|
 Susi Angemeldet seit: 04.03.2008
Kommentar
Über das Trusted Shop Siegel gibt es übrigens auch einen Artikel auf Bockblogger. Und noch dazu ne Umfrage zu Eurer Meinung zum Thema Navigationssystem!
www.bockblogger.de
|
|
|
|
März
31
2008
Uhrzeit
14:43 Uhr
|
Gast |
Kommentar
@Gewaltpriester
wie Romy schon sagte, Preisbock besitzt das Trusted Shop Siegel (übrigends als einziger Live Shopping Betreiber!), also keine Angst zwecks der üblichen Garantien, Rückgaberecht, Geld-zurück-Garantie usw.
|
|
|
|
März
31
2008
Uhrzeit
14:33 Uhr
|
 superbock Angemeldet seit: 17.12.2008
Kommentar
@Gewaltpriester: Natürlich hast Du ein 14-tägiges Rückgaberecht und seriös sind wir auch! Ehrlich! Wir haben ja auch schließlich das \"Trusted Shops\" Siegel bekommen.
|
|
|
|
März
31
2008
Uhrzeit
14:09 Uhr
|
Gewaltpriester Angemeldet seit: 14.02.2008
Kommentar
Also das Angebot ist sehr gut würde ich sagen. Die Auszeichnungen sprechen zum teil schon für sich. Auch auf der Amazon Homepage wird im Vergleich zu anderen Geräten (tomtom, garmin usw) fast nur gutes berichtet. Nur schade, dass kein Osteuropa dabei ist, aber dahin sollte man ja eh nicht fahren ^^
Mich würde nur mal interessieren, wie seriös der Laden hier ist. Ich hatte gedacht, man folgt einem Link dabei bestellt man ja direkt hier bei Preisbock. Hat man hier auch 14 Tage Rückgaberecht usw?
|
|
|
|
März
31
2008
Uhrzeit
13:30 Uhr
|
running_man01 Angemeldet seit: 11.03.2008
Kommentar
Der Preis ist gut.
Mir kommt so ein Gerät aber nicht wieder ins Haus.
Warum: Navteq die die Software programieren, wird oder ist schon von Nokia übernommen.
Und Nokia meide ich aus bekannten Gründen.
Leider habe ich das zu spät erfahren. Habe jetzt das Gerät, aber nicht mehr lange.
Das Gerät/Software hat so seine Schwächen:
Navigieren: gut, wie fast jedes andere Gerät auch
Bsp. Einkaufsmöglichkeiten:
Sagen wir, ein Ort mit 15.000 Einwohner.
Seltsamerweise werden hier kaum Einkaufsmöglichkeiten aufgeführt.
Die alte Software von Navigon Navigon5 hatte aber alles drin.
Eine Antwort auf meine Anfrage bei Navigon steht schon seit 3 Wochen aus.
Kopfhöreranschluss:
Nicht vorhanden!
Warum jetzt auch noch diese Frage?
Als Motorradfahrer nutze ich so ein Teil zum Navigieren.
Kann aber nicht ständig aufs Gerät schauen.
Ergo würden hier Kopfhörer Sinn machen.
|
|
|
|
März
31
2008
Uhrzeit
12:13 Uhr
|
andrrrreas Angemeldet seit: 02.03.2008
Kommentar
ja gibs ihm dem bösen hersteller, lass den bock/die sau raus...hihi
|
|
|
|
März
31
2008
Uhrzeit
11:55 Uhr
|
Kommentar
@hotte1963: Ok, ich werde treten... und spucken und kratzen und an den Haaren ziehen...
|
|
|
|
März
31
2008
Uhrzeit
11:51 Uhr
|
 hotte1963 Angemeldet seit: 28.02.2008
Kommentar
@andrrrreas
Ich gehe davon aus, dass Romy den UVP nicht selbst ermittelt sondern dass der - im gesamten Verkaufsangebot - vom jeweiligen Händler selbst mitgeteilt wird.
Hier sollte Romy dem mal auf die Füsse treten, wenn der mit irgendwelchen UVPs wirbt, die selbst beim Hersteller nicht mehr aktuell sind.
Es ist zwar zulässig, weil es ja tatsächlich mal der UVP war, aber - gerade im Elektronikbereich - damit Werbung zu machen, empfinde ich als unseriös. Aber das kann jeder so sehen wie er will.
|
|
|
|
März
31
2008
Uhrzeit
10:57 Uhr
|
xtoph Angemeldet seit: 22.01.2008
Kommentar
Wow, kein schlechter Preis.
Habe das Gerät leider mit Kartenmaterial für DACH vor kurzem bei nem großen Elektrikhandel für 20€ mehr gekauft -.-
Zur Erfahrung: Bin zufrieden! Gutes Gerät mit ansprechendem Design und netten Extras (z.B. nächste Vertragswerkstatt deiner Marke), und Blitzer werden angezeigt
|
|
|
|
März
31
2008
Uhrzeit
10:29 Uhr
|
andrrrreas Angemeldet seit: 02.03.2008
Kommentar
eine UVP ist nunmal eine UVP, oder soll die Romy etwa aus 10000 onlineshops den durchschnittlichen Preis ermitteln?? Reicht doch schon, dass sie bei ihrem chef die 149,00 euro erkämpft hat und uns somit den weitaus besten Preis im netz bietet....lol
|
|
|
|
März
31
2008
Uhrzeit
10:21 Uhr
|
Kommentar
@PureScot: Im Herbst 2007 ist das 2110 für 279,- Euro in den Handel gekommen. Das Navigon das selber jetzt für 199,- verkauft, ist eine andere Geschichte, aber nicht die offizielle UVP.
|
|
|
|
März
31
2008
Uhrzeit
10:15 Uhr
|
PureScot Angemeldet seit: 04.03.2008
Kommentar
Auf der Navigon-HP gibt´s das Gerät, ebenfalls mit Westeuropakarte, für EUR 199,-- / woher kommt dann die hier aufgeführte UVP von EUR 279,-- ??
|
|
|
|
März
31
2008
Uhrzeit
10:13 Uhr
|
 hotte1963 Angemeldet seit: 28.02.2008
Kommentar
@Romy
Naja, typische Navigonaussage ;-). Die hilft aber leider nicht viel weiter. Weil auch Material das - lt. deren Aussage - das neueste ist, ggf. schon einen 1-2 Jahre alten Stand haben kann.
Und das bedeutet, dass u.U. in Kürze was neues rauskommt, dass man dann wieder teuer kaufen muss.
@guido
Klar kannst Du neueres Kartenmaterial nachkaufen - aber das kostet im Zweifelsfall fast soviel wie ein neues Navi incl. dem Material. Deshalb ist es ja so wichtig, dass das mitgelieferte bein Neukauf erstmal so aktuell ist, dass man einige Jahre gut damit auskommen kann.
Falls Du Dich da mal näher informieren möchtest, schau mal bei pocketnavigation.de vorbei.
Aber gegen den Preis ist im Prinzip nix einzuwenden. Der genannte \"UVP\" ist war weit weg von tatsächlichen Marktpreis und dient wohl auch ein bisschen zum (zulässigen) Augenwischen, aber ansonsten ist der Preis für das Paket ganz gut.
|
|
|
|
März
31
2008
Uhrzeit
10:06 Uhr
|
Gast |
Kommentar
sieht ganz gut aus das gerät. der preis ist top. bin noch am überlegen ob ich zuschlage...wäre für meinen vater als geschenk.
|
|
|
|
März
31
2008
Uhrzeit
09:55 Uhr
|
 guido Angemeldet seit: 06.02.2008
Kommentar
wie sieht das aus , wenn neue karten rauskommen, kann man update bzw neue karten irgendwo kaufen, oder muss man ein neues gerät dann kaufen ?
|
|
|
|
März
31
2008
Uhrzeit
09:50 Uhr
|
Kommentar
@hotte1963: Also laut Aussage von Navigon ist es das aktuellste Material, das zur Verfügung steht. Neueres gibt es nicht!
|
|
|