Arbeiten am Computer kann schon ziemlich anstrengend sein: Fenster auf - Fenster zu - Fenster auf... Kein Wunder, dass dir da der Rücken schmerzt und die Augen flimmern. Und auch das Mauskabel verfängt sich ständig zwischen Computer und Schreibtisch. Da muss dringend Abhilfe geschaffen werden...
Microsoft Office 2007 Home And Student (Win) (DE)
Microsoft Office 2007 unterstützt effiziente Kommunikation und einfache Zusammenarbeit - im internen Netzwerk wie über das Internet. Die neue ergebnisorientierte Bedieneroberfläche ermöglicht intuitives, schnelleres und erfolgreicheres Arbeiten mit allen Applikationen.
Produktinformationen:
Enthält (unter anderem) die Anwendungen Word 2007, Excel 2007 und PowerPoint 2007
Neue Bedieneroberfläche für intuitives und schnelleres Arbeiten
Höhere Produktivität durch benutzerdefinierte Bausteine, Designs und Layouts
Reduzierte Dokumentengröße und erhöhte Sicherheit vor Datenverlust dank XML-Unterstützung
Entfernen unerwünschter Informationen aus Dokumenten, wie z. B. Kommentare, nachverfolgte Änderungen, persönliche Daten etc.
Erstellung professioneller Diagramme unabhängig von der Anwendung
Vorrausetzungen:
Windows XP SP2 oder höher / Server 2003 oder höher; Prozessor mit mind. 500 MHz; mind. 256 MB RAM; Bildschirmauflösung mind. 800x600 (1024x768 oder höher empfohlen); DVD-Laufwerk; 2 GB freier Festplattenspeicher; Internetverbindung für das Aktivieren der Produkte; Internet Explorer 6.0 mit Servicepacks
Re: Re: Microsoft Office 2007 Home And Student (Win) (DE)
Guten Morgen Frances und liebe Almbesucher,
Zitat (FrancesPB) Guten Morgen liebe Almbesucher,
für alle, die auch zu Hause professionell arbeiten möchten, haben wir heute was feines im Programm.
Wenn ich zu Hause in Ruhe entspannt und professionell arbeiten will, muss ich nicht einen Cent ausgeben. Ok, anstatt Fenster habe ich dann Pinguine auf dem Desktop. BTW: Was ist das für eine Begründung / Einleitung für das Office-Paket.
Ok, nun aber für den ernsthaften Bereich. Es fehlen in diesem Angebot einige wichtige Informationen, wie z.B. 1-Platz oder Mehrfach-Lizenz, genauer Programmumfang (das u.a. ist etwas ungenau). Ist ein kostenlose Upgrade auf Office 2010 mit dabei?
Ansonsten finde ich das Angebot deutlich überteuert. Auch wenn die Preisvergleiche mit der Bucht nicht gern gesehen sind: eine ausgewiesene 3-Platz-Lizenz für ca.22 Euro weniger oder das Office 2010 für ca. 45 Euro weniger, würden mich nicht dazu verleiten auf der Alm zu kaufen .... Sorry!