Hallo!
Melde dich hier an!
Neukunde?
Bitte hier starten!

Easypix V512 style Digitalkameras

Forenübersicht Produkte Easypix V512 style Digitalkameras

Pages 1 2  >

• trendige Farben
  • 5.0MP CMOS Sensor; 12 MP interpoliert
  • 2,4" Display
Produkt weiterempfehlen »
Dieses Produkt als Erster bewerten
inkl. 19% Mwst.
zzgl. Versand:

ab: 4,99 €

ab: 9,99 €

Datum Nutzer Thread
Januar
29
2010

Uhrzeit
18:07 Uhr

egozent
egozent
Angemeldet seit: 29.02.2008

Bockstatus:
Großer Bock
Re: Preisbock

Tja, bei diesem Preis wird dann halt heute fremdgebockt. Bei 39,95€ hätte ich noch mit mir reden lassen. Aber ob die Kamera nun blau oder orange ist, wird meinem Junior egal sein. Und für die gesparten 6,66€ gibt's noch ne Speicherkarten obendrauf.
Ich nörgel nicht, ich mecker nur.
Januar
29
2010

Uhrzeit
17:42 Uhr

D00FWA
D00FWA
Angemeldet seit: 23.07.2008

Bockstatus:
Superbock
Re: Re: Re: Re: Re: Preisbock

Zitat
(egozent)

...
Aber wenn Discount24 tatsächlich vor Mitternacht noch höhere Preise hatte, wie können die dann so schnell reagieren? Ist bei denen einer eingestellt, der nachts den Preisbock-Newsletter prüft und gegebenenfalls die Preise anpasst?

DAS ist natürlich richtig bemerkt ;) ABER - dann sollte eben PB auch eine "Nachtwache" bringen, um solchen Dingen vorzubeugen..
„Behandelt die Menschen so, wie ihr selbst von ihnen behandelt werden wollt“ + „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füge keinem anderen zu“ (Goldene Regel)
Januar
29
2010

Uhrzeit
17:36 Uhr

egozent
egozent

Bockstatus:
Großer Bock
Re: Re: Re: Re: Preisbock

Zitat
(D00FWA)
...also vor Mitternacht? Warum sollte man da VOR Mitternacht reinschauen, wenn man erst den Newsletter des PB ca. 20 Minuten nach Mitternacht bekommt? Es sei denn, Du hast hellseherische Fähigkeiten und weißt schon VORHER, was der Bock am kommenden Tag anbieten wird..

Hm, ich kann Dir ehrlich gesagt nicht genau sagen, wann es war. Mit gestern Abend meinte ich eigentlich gestern Nacht. Dann war es wohl kurz nach Mitternacht, nachdem ich den Newsletter erhalten hatte. Ich wusste bis eben nicht, wann genau der immer kommt. Aber wenn Discount24 tatsächlich vor Mitternacht noch höhere Preise hatte, wie können die dann so schnell reagieren? Ist bei denen einer eingestellt, der nachts den Preisbock-Newsletter prüft und gegebenenfalls die Preise anpasst?
Januar
29
2010

Uhrzeit
17:23 Uhr

D00FWA
D00FWA

Bockstatus:
Superbock
Re: Re: Re: Preisbock

Zitat
(egozent)

...
Das stimmt wohl eher nicht, denn ich habe gestern Abend bei Discount24 reingeschaut und da stand genau dieser Preis. Das habe ich euch auch per Mail geschrieben.
...

...also vor Mitternacht? Warum sollte man da VOR Mitternacht reinschauen, wenn man erst den Newsletter des PB ca. 20 Minuten nach Mitternacht bekommt? Es sei denn, Du hast hellseherische Fähigkeiten und weißt schon VORHER, was der Bock am kommenden Tag anbieten wird..

Ich kann die Preise auch erst ab ca. 00:20 Uhr hier vergleichen. Aber ich glaube noch nicht, dass der PB laufend die Preise nach eigenem Gutdünken gestaltet. Andererseits wäre es schön, wenn zB. der Thomas kurz vor Start (Mitternacht) noch mal nachschauen würde, ob sich die Preise bei der Konkurrenz geändert haben (fragt sich nur, woher die Konkurrenz solche Insiderinfos hat?..). Dann ließe sich da sicher noch was preislich "regulieren"..

Zitat
(cgroetsch)

...
Zu 3.: In diesem Fall war Conrad unser Lieferant mit dem wir das Problem direkt gelöst haben indem wir den Preis gleich früh nochmal gesenkt haben.
...

Ich ahne, dass ihr später die Restbestände bei Conrad einfach aufgekauft habt.. ;)
„Behandelt die Menschen so, wie ihr selbst von ihnen behandelt werden wollt“ + „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füge keinem anderen zu“ (Goldene Regel)
zuletzt editiert von D00FWA am 29.01.2010 17:24:56
Zitat
Januar
29
2010

Uhrzeit
16:14 Uhr

egozent
egozent

Bockstatus:
Großer Bock
Re: Re: Preisbock

Zitat
(cgroetsch)
Man soll ja auf seine Kunden hören. :) Deshalb habe ich die betreffende Formulierung mal angepasst. "Jeden Tag 00:00 Uhr (im Club) bzw. 09:00 (auf der Startseite) geht ein Bock des Tages online, welchen Du an diesem Tag meist nirgendwo günstiger im Netz finden wirst."

Na also, geht doch. So ein Zugeständnis ist schon deutlich seriöser.;)
Januar
29
2010

Uhrzeit
16:06 Uhr

cgroetsch
cgroetsch
Angemeldet seit: 05.06.2007

Bockstatus:
Preisbock-Team

Man soll ja auf seine Kunden hören. :) Deshalb habe ich die betreffende Formulierung mal angepasst. "Jeden Tag 00:00 Uhr (im Club) bzw. 09:00 (auf der Startseite) geht ein Bock des Tages online, welchen Du an diesem Tag meist nirgendwo günstiger im Netz finden wirst."

zuletzt editiert von cgroetsch am 29.01.2010 16:09:13
Zitat
Januar
29
2010

Uhrzeit
15:50 Uhr

egozent
egozent

Bockstatus:
Großer Bock

Zitat
(cgroetsch)
Warum, morgen und an allen anderen Tagen gilt er doch wieder...

:P

Die Formulierung dieses Satzes lässt aber keine Ausnahme zu.
Ihr müsstet ihn etwas anpassen. In etwa so:
"... welchen Du an diesem Tag meist nirgendwo günstiger im Netz finden wirst."
Aber das klingt ja dann nicht mehr so reißerisch und lockt nicht mehr so leicht neue Kunden an...
PS: Und mit "..und an allen anderen Tagen.." begehst Du soeben wieder den gleichen Fehler, der eben unseriös ist. Ich werde Dich daran erinnern.
zuletzt editiert von egozent am 29.01.2010 15:53:25
Zitat
Januar
29
2010

Uhrzeit
15:42 Uhr

cgroetsch
cgroetsch

Bockstatus:
Preisbock-Team

Warum, morgen und an allen anderen Tagen gilt er doch wieder...

:P

Zu 1.: naja wenn Thomas tagsüber schaut und egozent abends dann kann sich so ein Preis schonmal ändern.

Zu 2.:: Die Mail kam um 1 Uhr nachts, wir bekommen jeden Tag um die 100 Kundenanfragen und es ist nicht garantiert das wir die alle vor 09:00 lesen, zumal die Verkaufsaktion auch schon um 00:00 beginnt.

Zu 3.: In diesem Fall war Conrad unser Lieferant mit dem wir das Problem direkt gelöst haben indem wir den Preis gleich früh nochmal gesenkt haben.

Zu 4.: Ich bin Dir immer sehr dankbar für Dein Engangement und Hinweise, denn immerhin hast Du den SSL Fehler entdeckt, den wir dann schnell beheben konnten.

zuletzt editiert von cgroetsch am 29.01.2010 15:44:29
Zitat
Januar
29
2010

Uhrzeit
15:40 Uhr

egozent
egozent

Bockstatus:
Großer Bock

Zitat
(cgroetsch)
Hi egozent,
da wir solche aussergewöhnlichen Diskussionen wie diese hier nicht jeden Tag haben kommt das Problem offenbar eher selten vor. Ich gebe zu wir sind heute 1,71 euro teurer, da aber dennoch Kunden bei uns bestellen ist guter Service wie unten zu lesen offenbar diesen Preis wert.

Leider können wir den Preis für diese Aktion nicht senken da das für uns eine Menge Aufwand für Zahlungsrückerstattungen mit den bisherigen Tagesbestellungen bedeuten würde. Es kann immer passieren das über den Tag jemand den Preis senkt.

Da soetwas höchst selten vorkommt ist das Wort "unseriös" unangebracht.

Alles schön und gut. Aber dann nehmt bitte diesen Satz von eurer Seite:

"... welchen Du an diesem Tag nirgendwo günstiger im Netz finden wirst."

Denn wenn ich etwas verspreche, was ich letztendlich nicht halte (oder halten kann), dann ist das de facto unseriös. Diesen Vorwurf müsst ihr euch gefallen lassen, ob euch das nun passt oder nicht.

PS: Der Preis wurde nicht heute gesenkt, sondern stand gestern Abend schon so im Netz (siehe meine Mail).
zuletzt editiert von egozent am 29.01.2010 15:41:54
Zitat
Januar
29
2010

Uhrzeit
15:32 Uhr

cgroetsch
cgroetsch

Bockstatus:
Preisbock-Team

Hi egozent,
da wir solche aussergewöhnlichen Diskussionen wie diese hier nicht jeden Tag haben kommt das Problem offenbar eher selten vor. Ich gebe zu wir sind heute 1,71 euro teurer, da aber dennoch Kunden bei uns bestellen ist guter Service wie unten zu lesen offenbar diesen Preis wert.

Leider können wir den Preis für diese Aktion nicht senken da das für uns eine Menge Aufwand für Zahlungsrückerstattungen mit den bisherigen Tagesbestellungen bedeuten würde. Es kann immer passieren das über den Tag jemand den Preis senkt.

Da soetwas höchst selten vorkommt ist das Wort "unseriös" unangebracht.

zuletzt editiert von cgroetsch am 29.01.2010 15:44:17
Zitat
Januar
29
2010

Uhrzeit
15:26 Uhr

D00FWA
D00FWA

Bockstatus:
Superbock

Zitat
(ThomasPB)
Der Preis bei Discount24 war aber gestern noch deutlich höher und die haben den Preis im Laufe des Tages angepasst. Wir versuchen natürlich immer Euch den günstigsten Preis des Tages zu bieten, können aber auch nicht jedem Preissturz mitgehen. Und so kann es eben auch mal vorkommen, dass ein Konkurrent unser Angebot aufnimmt und weiter unterbietet.
...

vs

Zitat
(egozent)

...
Das stimmt wohl eher nicht, denn ich habe gestern Abend bei Discount24 reingeschaut und da stand genau dieser Preis. Das habe ich euch auch per Mail geschrieben.
...

1. Steht hier Aussage gegen Aussage. Ich weiß nicht, wem ich wirklich vertrauen kann.
2. Wenn der PB eine E-Mail vom User Egozent gestern Abend bekommen hat, verstehe ich nicht, warum am Preis festgehalten wird.
3. Vor wenigen Tagen war der Konkurrent ein anderer (Conrad), da hat sich niemand vom PB über die schnell geänderten Preise der Konkurrenz beklagt..
4. Ich glaube (bin öfters in der Nacht ab 01 Uhr munter), ich werde mir zukünftig mehr Zeit nehmen für eine Preisrecherche..
Januar
29
2010

Uhrzeit
15:23 Uhr

egozent
egozent

Bockstatus:
Großer Bock

Zitat
(WolfsburgVirus)
hallo also ein schnäppchen ist es nicht. ist halt normal preis. kann mann zu jeder zeit für den preis kaufen. auch in allen farben. :P

Danke. Endlich einer, der es objektiv sieht.
Und die Bucht haben wir noch nicht einmal ins Spiel gebracht. Dort gibt es nämlich die Kamera von gewerblichen Verkäufern in allen Farben zu einem günstigeren Preis inkl. kostenlosem Versand. Und die Bucht gehört auch zum "Netz". Aber das nur am Rande.
Januar
29
2010

Uhrzeit
15:13 Uhr

WolfsburgVirus
Angemeldet seit: 21.06.2008

Bockstatus:
Böckchen

hallo also ein schnäppchen ist es nicht. ist halt normal preis. kann mann zu jeder zeit für den preis kaufen. auch in allen farben. :P
Januar
29
2010

Uhrzeit
15:13 Uhr

egozent
egozent

Bockstatus:
Großer Bock

Zitat
(XSBabe)
Hallo ihr Böcke,

ich bin neu hier. Ich habe mir den lila-farbige Kamera bestellt, weil ich diese im Netz nirgends billiger bekommen hätte als hier. Danke. Ich hoffe, ich bekomm sie bald. Freu mich schon :-)

Oje, jetzt gibt es auch schon Pseudo-Feedback...:/
Januar
29
2010

Uhrzeit
15:11 Uhr

XSBabe
Angemeldet seit: 29.01.2010

Bockstatus:
Böckchen

Hallo ihr Böcke,

ich bin neu hier. Ich habe mir den lila-farbige Kamera bestellt, weil ich diese im Netz nirgends billiger bekommen hätte als hier. Danke. Ich hoffe, ich bekomm sie bald. Freu mich schon :-)
Januar
29
2010

Uhrzeit
15:02 Uhr

egozent
egozent

Bockstatus:
Großer Bock

Mich stört einfach diese Aussage:
"... welchen Du an diesem Tag nirgendwo günstiger im Netz finden wirst."
Entweder steh ich dazu oder entferne ihn von der Seite. Alles andere ist unseriös.
Januar
29
2010

Uhrzeit
14:58 Uhr

Fyria
Fyria
Angemeldet seit: 22.06.2009

Bockstatus:
Böckchen

Hallo.

Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Ich hab heute 2 von diesen bunten Kameras gekauft und werde meiner Freundin eine schenken (wahrscheinlich die rosane).

Ich bestelle hier immer gerne, weil sich der Support super kümmert und immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Bei anderen Shops hört man tagelang nichts von irgendeinem Kundenverantwortlichen.

Vielleicht sind die Böcke heute mal ein paar Cent teurer, aber das ist für mich noch lange kein Grund fremd zu bocken.

Viele Grüße aus NRW :)
Januar
29
2010

Uhrzeit
14:46 Uhr

egozent
egozent

Bockstatus:
Großer Bock

Zitat
(ThomasPB)
Der Preis bei Discount24 war aber gestern noch deutlich höher und die haben den Preis im Laufe des Tages angepasst.

Zitat
(ThomasPB)
Und natürlich ist nicht jedem die Farbe egal. Ich persönlich möchte mit keiner orangefarbenen Kamera umherlaufen.

Ok, Du willst lieber eine schwarze, blaue oder grüne Kamera? Dann geh doch zu Discount24. Da gibt es sie billiger. Und in rosa oder pink willst Du sie bestimmt eh nicht, wenn Du schon nicht auf orange stehst..;)
zuletzt editiert von egozent am 29.01.2010 14:51:08
Zitat
Januar
29
2010

Uhrzeit
14:44 Uhr

egozent
egozent

Bockstatus:
Großer Bock

Nichtsdestotrotz stimmt eure Aussage nicht. Ich finde den Preis heute im Netz definitiv billiger. Und kommt mir nicht mit Farben. Ihr bietet sie in unterschiedlichen Farben an, also muss der Preis auch für jede Farbe günstiger sein. Und ich finde z.B. die Kamera in Grün, Blau und Schwarz bei Discount24 günstiger. Ansonsten braucht ihr nicht mit solchen Versprechungen rumposaunen, wenn ihr sie eh nicht einhaltet. Also passt bitte die Preise an, sonst wirkt ihr auf mich eher unglaubwürdig und unseriös.

PS: Als Kamera für Kinder ist die Farbe egal.
Januar
29
2010

Uhrzeit
14:09 Uhr

KarenPB
KarenPB
Angemeldet seit: 12.01.2010

Bockstatus:
Preisbock-Team

Hallo ihr Lieben,

leider gibt es gerade für unsere weiblichen Käuferinnen bei discount24 die tollen Trendfarben wie lila und pink NICHT und auch das beliebte ice-blau ist nicht vertreten. Die Farbe ist nun mal gerade für uns weibliche Erdenbewohner doch schon sehr entscheidend :) Wie das halt bei uns so ist ;)

Liebe Grüße

Karen
Rabatt
Rabatt
Rabatt
-30%

Forenübersicht Produkte Easypix V512 style Digitalkameras
Pages 1 2  >